Suchen Merkliste
Gartenkatalog 2020

Werkstatt

Werkstatt_start
Betonstein individuell

Exklusive Brunnen, Stadtmöblierungselemente oder Designskulpturen machen die Gestaltung von Marktplätzen, Fußgängerzonen und anderen öffentlichen Räumen zu etwas Besonderem. Die markante Optik sandgestrahlter, wassergestrahlter oder geschliffener Bodenbeläge wird so fortgesetzt und um eine individuelle Dimension erweitert.

Betonstein trifft Herzblut – besonders deutlich verkörpert wird dies vom „Herz für Ettlingen“, das als Symbol der gleichnamigen Spendenaktion für finanziell Bedürftige seit 2005 den Ettlinger Stadtgarten schmückt.

Bemalt wurde die Skulptur von Menschen mit Behinderungen. Doch schon während der Entstehung färbte das Herz auf alle Beteiligten ab. Und so verbindet die Initiatoren und die Kronimus Werkstatt bis heute eine herzliche Freundschaft.

Weiter zu „Mit Liebe zum Detail”

… oder zum Video „Die Kronimus Werkstatt