Suchen Merkliste
Betonstein Gartenkatalog

Garantiebedingungen

  1. Der Schaden muss uns unverzüglich schriftlich angezeigt werden. Eine Rechnungskopie über den Erwerb des Produkts ist beizulegen.
  2. Vor Eintritt der Garantieleistungen muss uns Gelegenheit gegeben werden, den Schaden zu besichtigen und Untersuchungen zur Schadensursache anzustellen.
  3. Beim Einbau des Materials müssen die zum Zeitpunkt des Einbaus geltenden Regeln der Technik beachtet worden sein.
  4. Es bestehen keine weiteren Ansprüche, die über die in dieser Garantieurkunde genannten Leistungen hinaus gehen.
  5. Beschädigungen, die auf Fremdeinwirkung oder höhere Gewalt zurück zu führen sind, werden von dieser Garantieerklärung ausgeschlossen.
  6. Diese Garantie ist ausschließlich für Produkte erster Wahl. Materialien, die nach dem Einbau am umseitig genannten Bauvorhaben anderweitig eingebaut wurden, sind von dieser Garantie ausgeschlossen.
  7. Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist (z.B. Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung und Schadenersatz), werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.
  8. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland