Kronimus –  zusammen wachsen

Das Kronimus-Team sucht Verstärkung

Jetzt bewerben
  • Sonderteile von Kronimus
  • Ökopflaster von Kronimus
  • Poolplatten von Kronimus
  • Gestaltung Außenbereich des Rulantica in Rust
  • Sonderanfertigung, Tischtennisplatte Schulhof der Maria-Gress-Schule in Iffezheim
  • Sonderteile von Kronimus
  • Ökopflaster von Kronimus
  • Poolplatten von Kronimus
  • Gestaltung Außenbereich des Rulantica in Rust
  • Sonderanfertigung, Tischtennisplatte Schulhof der Maria-Gress-Schule in Iffezheim
  • Sonderteile von Kronimus
  • Ökopflaster von Kronimus
  • Poolplatten von Kronimus
  • Gestaltung Außenbereich des Rulantica in Rust
  • Sonderanfertigung, Tischtennisplatte Schulhof der Maria-Gress-Schule in Iffezheim

Wir machen Premium Produkte

Mit Premium Mitarbeitern.

Wir machen Premium Produkte Mit Premium Mitarbeitern

  • Zukunftsorientierter Arbeitgeber seit 1925

  • Führendes Unternehmen der Betonsteinindustrie

  • 5 Werke in Deutschland und Frankreich

  • ca. 550 Mitarbeiter

Mehr erfahren

Gute Gründe hier zu arbeiten

Tarifliche Bezahlung

Attraktive Vergütung

Faire Bezahlung nach Tarif, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Jubiläumsprämien etc.

Icon: Sichere Arbeitsplätze

Sicherer Arbeitsplatz

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor

Icon: Familiäre Atmosphäre

Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

angenehmes Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege

…wir bieten einfach mehr

weitere Vorteile bei Kronimus

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Produktionsmeister (m/w/d)

Standort: Iffezheim | Beginn: Sofort

Industriemechaniker/Schlosser (m/w/d)

Standort: Hartheim am Rhein | Beginn: Sofort

Maschinenführer (m/w/d)

Standort: Hartheim am Rhein | Beginn: Sofort

Industriemechaniker/Schlosser (m/w/d)

Standort: Heilbronn | Beginn: Sofort

Maschinenführer (m/w/d)

Standort: Heilbronn | Beginn: Sofort

Keine passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich initiativ!

Familienbetrieb, das spürt man vom
Vorstandsbüro bis in die Produktionshalle.

Vorarbeiter bei der Kronimus AG

„Im September 2011 begann ich bei Kronimus meine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker welche ich im Februar 2014 abschloss. Seit Januar 2018 bin ich als Vorarbeiter im Bereich der Plattenproduktion eingesetzt.“

Nicolai Bühler, Vorarbeiter
Mitarbeiter Kronimus AG

„Ich habe viel Spaß an meiner Arbeit und bin super von den KollegInnen aufgenommen worden. Schon während meiner Ausbildung durfte ich erfahren, dass Kronimus immer für seine MitarbeiterInnen da ist wenn sie Probleme haben und versucht eine Lösung zu finden.“

Michel Ngonla, Mitarbeiter
Betrienbsleiter Kronimus AG

„Ich bin seit 1992 bei der Firma Kronimus. Das Knowhow über den Werkstoff Beton, welches mit Herzblut gelebt wird zeichnet die Firma aus.“

Reiner Unger, Betriebsleiter Werk 1
Azubine Kronimus AG

„Der Bewerbungsprozess war sehr aufregend und alles sehr zeitnah. Vom Bewerbungsgespräch bis zum Unterschreiben des Vertrags waren es nur ein paar Wochen und das hat mir gezeigt, dass Kronimus sehr engagiert ist wenn es um Azubis geht. Das merke ich auch jeden Tag während der Arbeit.“

Filien Duller, Industriekauffrau