Suchen Merkliste
Gartenkatalog 2020

Videochat für Geschäftskunden: Sicher mit unserem Vertriebsteam kommunizieren.

Hier anmelden
Karl-Kronimus-Titel.jpg

Abschied von Karl Kronimus.

19.04.2016

Abschied von Karl Kronimus.

Am 14. April 2016 verstarb unser Seniorchef

Karl Kronimus

im Alter von 87 Jahren.

65 Jahre begleitete Karl Kronimus aktiv sein Unternehmen, davon 45 Jahre als Chef, Initiator, Antreiber, Erfinder und Ideengeber. Aus kleinsten Anfängen heraus setzte er international beachtete Meilensteine in der Betonsteinindustrie und entwickelte seine Firma zu einem der führenden Unternehmen.

Menschlich angenehm, verlässlich und vielseitig interessiert hatte er immer ein offenes Ohr für Belegschaft und Kunden.

Für sein Wirken wurde er mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland, der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg und der Ehrenbürgerschaft seiner Heimatgemeinde Iffezheim geehrt.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Aufsichtsrat, Vorstand, Betriebsrat und die Belegschaft
der Firmengruppe Kronimus

 

Bildergalerie