Suchen Merkliste
Gartenkatalog 2020

Videochat für Geschäftskunden: Sicher mit unserem Vertriebsteam kommunizieren.

Hier anmelden

Kronimus erweitert sein Testangebot

iStock-1224149847.jpg

28.04.2021

Kronimus erweitert sein Testangebot

2 Tests wöchentlich für die Belegschaft auf freiwilliger Basis

Arbeitssicherheit ist, neben der Qualitätssicherung, im Hause Kronimus eine zentrale Säule des Unternehmenserfolgs. Im Hinblick auf einen verantwortungsvollen Umgang mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde das betriebsinterne Sicherheitskonzept nun entscheidend ergänzt:
Seit 29. März bietet Kronimus in allen Standorten wöchentliche Schnelltests für sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an, monatlich sind es ca. 1.100. Ein definiertes Hygienekonzept sorgt im Ernstfall dafür, dass positiv Getestete binnen weniger Minuten informiert werden, um eine weitere Gefährdung innerhalb der Teams zu verhindern.

Seit dieser Woche, 26. April, wird am Standort Iffezheim nun auch die Möglichkeit für einen zweiten Test innerhalb einer Woche angeboten. Ein definiertes Hygienekonzept sorgt im Ernstfall dafür, dass positiv Getestete binnen weniger Minuten informiert werden, um eine weitere Gefährdung innerhalb der Teams zu verhindern.

Durchgeführt wird dieser 2. Schnelltest von der Firma NextProtect, die u.a. Schnelltestzentren in Bühl und Rastatt betreiben, in Zusammenarbeit mit Fa. APS Gastro-Service.