Suchen Merkliste
Betonstein Gartenkatalog

25.02.2019

Bestenehrung in der Betonfertigteilindustrie

Im feierlichen Rahmen der Abendveranstaltung der Ulmer Betontage wurde  am Dienstag, 19.02.2019 im Hotel Maritim der „Nachwuchspreis Betonbauteile 2019” verliehen.

Das Berufsförderungswerk für die Beton- und Fertigteileindustrie e.V. (BBF) ehrt seit 2017 gemeinsam mit der Eberhard-Schöck-Stiftung, die besten Auszubildenden der Betonfertigteilbranche in den Berufen #Betonfertigteilbauer/-in sowie #Verfahrensmechaniker/-in vorgefertigter #Betonerzeugnisse.

Der Preis ging dieses Jahr an 5 Auszubildende der Betonfertigteilindustrie. Unter diesen Nachwuchstalenten mit hervorragenden Leistungen bei der Abschlussprüfung, befindet sich unser ehemaliger Auszubildender Ian Gerstner.  Selbstverständlich wurde Ian Gerstner an diesem besonderen Tag von Martin Kronimus und dem stolzen Ausbilder Gerrit Schlindwein begleitet. Toller Start in eine vielversprechende Karriere bei Kronimus.

Wir gratulieren!