Suchen Merkliste
Gartenkatalog 2020

06.04.2020

Auszeichnung: BUGA Heilbronn 2019

Auszeichnung als Dank einer langjährigen Unterstützung

Zusammen mit dem Abschlussbericht für die Bundesgartenschau 2019 erreichte uns auch eine kleine „nachhaltige“ Überraschung.Als Dank für unser großartiges Engagement auf der BUGA Heilbronn, überreichte uns der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e. V. den BUGA-Zwerg „Karl“.

Der etwas andere Gartenzwerg

Das Maskottchen der BUGA 2019 ist zukunftsnah, bunt und vielfältig – so wie die Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn selbst war. Der pinke Zwerg kommt direkt aus dem 3D-Drucker und repräsentiert durch seine Form die Garten- und Stadtausstellung gleichermaßen. Zukunftsnahe Architektur integriert in eine moderne Gartengestaltung. Wir unterstützten die vergangene Bundesgartenschau mit 1.200 m² Pflaster Barretto Noble und 30 lfm Sitzelemente in sandgestrahlter Ausführung.

Zusätzlich durften wir ein Großteil der für die Erschließung notwenigen Belagsmaterialien aus Betonstein liefern.
Vielen Dank dafür!

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf die nächste Bundesgartenschau im Jahr 2023 in Mannheim.