Suchen Merkliste
Gartenkatalog 2020
Infotag-Betonstein-20.03.2018_1260px.jpg

Infotag Betonstein

21.03.2018

Infotag Betonstein

Auch in diesem Jahr fand der „Informationstag Betonstein” im Kronimus Werk Iffezheim statt. Organisiert wird diese Veranstaltungsreihe durch den Fachverband Beton- und Fertigteilwerke Baden-Württemberg e.V. in enger Kooperation mit der Kronimus AG.

Am 20.03.2018 bekamen knapp 100 Schüler der Johannes-Gutenberg-Schule (Heidelberg) sowie der Landwirtschaftlichen Schule (Hohenheim) Einblick in die Produktionsabläufe der Kronimus AG. Neben einem Fachvortrag von Martin Kronimus, wurden die Schüler dann auch über das Werksgelände und durch die laufende Produktion geführt.

 

Die Kronimus AG bedankt sich für das große Interesse der Schüler und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachverband Beton- und Fertigteilwerke Baden-Württemberg e.V.